Aktionen & Ausflüge

Liebe Freunde der eJ!

Ab den Sommerferien wird es wieder einzelne Angebote für Jugendliche geben! Was genau, lest ihr demnächst hier :) Wir sorgen auf jeden Fall für ein bisschen Abwechslung in der schulfreien Zeit!
Wenn du dabei sein willst, folge uns in den Social Media oder schreib Diakonin Victoria Ostler.


Hast du Bock mal was Cooles zu erleben? Dann melde dich an, bei unseren verschiedenen Aktionen & Ausflügen!

Unten findest du eine Auflistung der kommenden Aktionen und die passenden Anmeldeinfos.

Die Anmeldungen können immer im Pfarramt oder bei Diakonin Victoria Ostler abgegeben werden.

Licht in der Dunkelheit
Bildrechte: Mario Vogelsteller / pixabay

Weitere Ideen - eure Wünsche

Natürlich haben wir noch mehr für euch geplant – nur können wir gerade überhaupt nicht sagen, was die Corona-Auflagen wann möglich machen. Deshalb schaut regelmäßig auf Facebook (Ev. Jugend Herzogenaurach) oder Instagram (ej.herzogenaurach) vorbei!

Wenn ihr Ideen habt, für digitale oder reale Aktionen – immer her damit! Schickt sie an Vicky Ostler oder an ein Mitglied aus dem Jugendausschuss. Gemeinsam machen wir die eJ noch cooler 😉