Aktionen & Ausflüge

Liebe Freunde der eJ!

Ab den Sommerferien wird es wieder einzelne Angebote für Jugendliche geben! Was genau, lest ihr demnächst hier :) Wir sorgen auf jeden Fall für ein bisschen Abwechslung in der schulfreien Zeit!
Wenn du dabei sein willst, folge uns in den Social Media oder schreib Diakonin Victoria Ostler

 

Hast du Bock mal was Cooles zu erleben? Dann melde dich an, bei unseren verschiedenen Aktionen & Ausflügen!

Unten findest du eine Auflistung der kommenden Aktionen und die passenden Anmeldeinfos.

Die Anmeldungen können immer im Pfarramt oder bei Diakonin Victoria Ostler abgegeben werden.

Kletterwald
Bildrechte: pixabay

Fahrt in den Kletterwald Strassmühle - Dienstag, 18.8.

Hoch hinaus geht es hier! Auf 10 verschiedenen Parcours habt ihr 2,5h lang Zeit, die Bäume zu erklimmen, euer Geschick auf den verschiedenen Elementen zu testen und von Baum zu Baum zu schwingen.

Wenn im Anschluss noch Zeit ist, können wir durch das Wildgehege nebenan gehen.

Vor Ort gelten Corona-Auflagen. Bitte nehmt eine Mund-Nasen-Bedeckung mit und wenn möglich Handschuhe zum Klettern (Fahrradhandschuhe o.ä.) - letztere können auch für 2€ vor Ort erworben werden.

Anmelden geht bis Freitag, den 14.8. per Post oder E-Mail

Baden
Bildrechte: pixabay

Tag am Rothsee - Mittwoch, 19.8.

Einfach am Ufer liegen, das Wetter genießen und sich im See abkühlen. Das werden wir an diesem Tag am Rothsee machen. Zwischendrin wird gespielt, geratscht, Musik gehört und einfach gechillt.

Anmelden geht bis Freitag, den 14.8. per Post oder E-Mail

Tiergarten
Bildrechte: pixabay

Ausflug in den Tiergarten - Donnerstag, 20.8.

es kreucht und fleucht überall und jede Menge kann bestaunt werden! Große und kleine Tiere begeistern große und kleine Tierfans. Zwar sind durch Corona nicht alle Tierhäuser geöffnet, doch auch so gibt es genügend Tiere zu bestaunen!

Vor Ort halten wir uns an die gültigen Corona-Auflagen, daher bringt bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mit. :)

Anmelden geht bis Freitag, den 14.8. per Post oder E-Mail