Jugend-Freizeiten

Jug_Freizeit_Strand
Bildrechte: pixabay

Sommer, Sonne, Strand & mehr!

Einfach mal die Sonne genießen und richtig abschalten. Und die Freunde wohnen zwei Wochen lang gleich nebenan!

Chillen, Kraft tanken, Gemeinschaft genießen, Spaß haben und in den umliegenden Städten shoppen gehen: Das wird unseren täglichen Freizeitplan füllen. Und das Beste daran ist: Wir haben was gegen Stress und nehmen uns alle Zeit der Welt!

Ihr könnt also ein abwechslungsreiches Programm genießen, aber auch die Seele baumeln lassen.

Im Süden der Toskana, zwischen Marina die Grosseto und Castiglione della Pescaia, liegt das Zelt Dorf Le Marze. Der Campingplatz liegt mitten in einem wundervollen Pinienwald und zum Meer ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Hier werden wir in 4er Zelten wohnen, gemeinsam kochen und die Zeit verbringen, wenn wir nicht gerade einen Ausflug machen. Die Städte in der Umgebung laden zum Bummeln und Eisessen ein.

 

Fakten:

  • Wann?                              24. August - 05. September 2019
  • Wo?                                  Dorf Le Marze, Toskana, Italien
  • Wer?                                 Alle zwischen 13-16 Jahren
  • Wie teuer?                      480€
  • Anmeldeschluss?          Sonntag, 16.06.2019

                ACHTUNG: Es sind nach Anmeldeschluss noch Restplätze frei - bei Diakonin Victoria Ostler nachfragen