Aktionen, Ausflüge & Übernachtungen

Langeweile? Nicht bei uns!

Was wann wo passiert und die passenden Anmeldeinfos findest du unten. Anmeldungen gibt es immer hier oder bei Diakonin Victoria Ostler.

Kids_Ostern
Bildrechte: suju - pixabay

Kinderübernachtung – wg. Corona abgesagt

Einmal wo anders übernachten – das ist ein Spaß! Dazu wollen wir Dich und Deine Freunde einladen! Wir wollen mit Kindern zwischen 6-10 Jahren gemeinsam im Martin-Luther-Haus übernachten! Es wird gespielt, gegessen, gebastelt und eine tolle Zeit zusammen verbracht! Das Thema wird noch nicht verraten – lass dich überraschen, was alles passieren wird! 

Die Kosten liegen bei 8€ für Essen und Material.

 

Jug_Ferienprogramm
Bildrechte: congerdesign - pixabay

Ferienprogramm 2020 der Stadt Herzogenaurach

Auch in diesem Jahr sind wir wieder beim Ferienprogramm der Stadt dabei!
Unter anderem wird es einen Kinder-Kino-Abend oder aber auch eine Kinderübernachtung geben.

Was genau wann, wo und für wen passiert könnt ihr in eurem Ferienprogramm-Heft nachlesen oder online unter https://herzogenaurach.feripro.de/ . Dort findet ihr auch die Anmeldung