KidsClub

Jug_Ferienprogramm
Bildrechte congerdesign - pixabay

Sei dabei in unserer coolen Kindergruppe, dem KidsClub! Für alle Kinder zwischen 6 - 12 Jahren findet hier alle zwei Wochen Spiel, Spaß & Spannung statt! Es wird gespielt, gebastelt, es gibt Geschichten zu hören und noch vieles mehr!

Treffpunkt ist alle 2 Wochen dienstags, von 16.15 - 17.45 Uhr im Martin-Luther-Haus. In den Ferien ist kein KidsClub.

Du hast Lust und Zeit? Dann komm vorbei, gerne auch mit Freund:innen. Der KidsClub ist eine offene Gruppe, das heißt du kannst jedes Mal neu entscheiden, ob du kommen magst oder nicht.

Damit wir ein bisschen für's Material planen können, wäre es klasse, wenn ihr euch in den Link unten eintragt. Dann können wir grob einschätzen, wie viel jeweils benötigt wird. Es gilt trotzdem: ihr könnt für jede Mal neu entscheiden! Am besten die E-Mail Adresse mit angeben, dann könnt ihr eure Angaben jederzeit anpassen!

https://nuudel.digitalcourage.de/YL3BFOlWGMfrAspc

Außerdem braucht ihr:

  • Stifte, Schere, Kleber, Lineal, Spitzer
  • bei gutem Wetter: eine Kopfbedeckung & Sonnencreme

 

KidsClub in Corona:

Aktuell ist die Corona-Lage ein wenig entspannter, sodass wir keine Begrenzung bei der Teilnehmer:innenzahl haben und auch keine Anmeldung brauchen. Es ist wieder eine offene Gruppe: wer Zeit & Lust hat, kann gerne kommen :)

    Bei Fragen gerne jederzeit bei Diakonin Vicky Ostler melden! Dann überlegen wir einfach gemeinsam aus, was alles gehen kann! :)

    Kalender
    Bildrechte Memed Nurrohmad / pixabay

    Hier sind schon mal die Termine für die nächsten Treffen:

    04. Oktober: Herbsttier-Laternen

    25. Oktober: Rätselnachmittag

    15. November: große Kids: rätseln weiter, kleine Kids: Bastelnachmittag

    29. November: 

    13. Dezember:  Plätzchen backen

    20. Dezember: