KidsClub

Jug_Ferienprogramm
Bildrechte congerdesign - pixabay

Sei dabei in unserer coolen Kindergruppe, dem KidsClub! Für alle Kinder zwischen 6 - 12 Jahren findet hier alle zwei Wochen Spiel, Spaß & Spannung statt! Es wird gespielt, gebastelt, es gibt Geschichten zu hören und noch vieles mehr!

Treffpunkt ist alle 2 Wochen dienstags, von 16.15 - 17.45 Uhr im Martin-Luther-Haus. In den Ferien ist kein KidsClub.

Du hast Lust und Zeit? Dann komm vorbei, gerne auch mit Freund:innen. Der KidsClub ist eine offene Gruppe, das heißt du kannst jedes Mal neu entscheiden, ob du kommen magst oder nicht.

Damit wir ein bisschen für's Material planen können, wäre es klasse, wenn ihr euch in den Link unten eintragt. Dann können wir grob einschätzen, wie viel jeweils benötigt wird. Es gilt trotzdem: ihr könnt für jede Mal neu entscheiden! Am besten die E-Mail Adresse mit angeben, dann könnt ihr eure Angaben jederzeit anpassen!

Mär - Jul 24: https://nuudel.digitalcourage.de/klC8s37Sy871H6qw

Außerdem braucht ihr:

  • Stifte, Schere, Kleber, Lineal, Spitzer
  • bei gutem Wetter: eine Kopfbedeckung & Sonnencreme
Kalender
Bildrechte Memed Nurrohmad / pixabay

Hier sind schon mal die Termine für die nächsten Treffen:

19. März: Osterkerzen basteln

16. April:

30. April:

14. Mai:

4. Juni:

11. Juni:

9. Juli:

23. Juli: