Jugendgottesdienste

Eat, pray, laugh

Richtig Essen bei einer Andacht? Lachen und Quatschen währenddessen – das geht? Klar! Heute Abend kombinieren wir einfach beides! Wir feiern eine Andacht und erinnern uns daran, dass Jesus an Gründonnerstag das letzte Abendmahl gefeiert hat. Und damit es eine authentische Erinnerung ist, essen wir eben auch gemütlich dabei und unterhalten uns.

Damit wir die Essensmenge gut planen können, brauchen wir eine Anmeldung, auch mit der Info, ob ihr Allergien habt, Vegetarier:innen oder Veganer:innen seid.

Wir freuen uns auf eine kulinarische Andacht mit euch!

 

Überraschung
Bildrechte: Clker-Free-Vector-Images / pixabay

3x im Jahr findet bei uns ein Jugendgottesdienst statt.

Jugendgottesdienst - und was heißt das jetzt? Das heißt wir feiern einen coolen Gottesdienst, der auch mal ein bisschen aus dem Rahmen fallen kann. Manchmal mit der Band zusammen, manchmal mit einem Theater oder Mitmachaktionen! Jugendgerecht wollen wir uns mit Themen rund um den Glauben und aus dem Alltag beschäftigen und einfach gemeinsam Glauben feiern.