Jugendgottesdienste

3x im Jahr findet bei uns ein Jugendgottesdienst statt.

Jugendgottesdienst - und was heißt das jetzt? Das heißt wir feiern einen coolen Gottesdienst, der auch mal ein bisschen aus dem Rahmen fallen kann. Manchmal mit der Band zusammen, manchmal mit einem Theater oder Mitmachaktionen! Jugendgerecht wollen wir uns mit Themen rund um den Glauben und aus dem Alltag beschäftigen und einfach gemeinsam Glauben feiern.

 

Wem gehörst du?

Unter diesem Titel findet im Februar unser nächster Jugendgottesdienst statt! Sind wir immer frei? Gibt es Dinge oder Menschen, die über uns bestimmen? Anregungen bringt uns der Film "Tribute von Panem - The Hunger Games", aus dem ein paar Clips gezeigt werden. 
Also kommt vorbei und feiert mit!

Wann?  Sonntag 16.12. um 17.00 Uhr
Wo?      Martin-Luther-Haus
Wer?    Alle die Lust haben, einen jugendlichen Gottesdienst zu erleben! Auch für jung gebliebene ein Erlebnis :)