OASE

Papierboote mit Kerzen_002
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

In unserer Gemeinde kommen  Trauernde einmal im Monat zu einem Gesprächskreis zusammen. Wir treffen uns, um aufzutanken, um uns auszutauschen, was  uns gerade auf dem Herzen liegt, und um einen geistlichen Impuls in unseren Alltag mitzunehmen.

Damit nicht nur die Seele Nahrung bekommt, sondern auch der Leib,  stärken wir uns dabei mit Kaffee und Kuchen. Ein Lied und ein Segen zum Abschied runden den Nachmittag ab.

Neue Menschen sind herzlich willkommen!

Schauen Sie ruhig einmal vorbei, damit Sie selbst beurteilen können, ob die Oase ein guter Ort für Sie ist. Und bleiben sie dabei, solange es Ihnen gut tut.

Ansprechpersonen:

Pfarrerin Elisabeth Niekel, Tel. 7250-925, elisabeth.niekel@elkb.de

Pfarrer Peter Söder, Tel. 4614, peter.soeder@elkb.de

Die Treffen sind jeweils an einem Donnerstag im Monat (i.d. Regel 4. Do. im Monat, manchmal auch am 3. Do.) von 15.00-16.30 Uhr; abwechselnd im Gemeinderaum 1 der Kirche Herzogenaurach und im Gemeindehaus Münchaurach.
Genaue Termine erhalten Sie bei den Ansprechpartner:innen sowie im Gemeindebrief und auf unserer Terminseite.