Kinder-Freizeit

Einfach mal weg fahren. Ein paar Tage mit Freundinnen und Freunden, statt mit Mama & Papa verbringen. Und auch noch coole Dinge erleben!

Sowas gibt es bei uns auf der Kinderfreizeit! In den Herbstferien machen wir uns ein paar Tage gemeinsam auf die Reise. Thema, Inhalt und Programm wechseln immer durch, aber was gleich bleibt sind der Spaß und die Abenteuer.

Wann wir zur nächsten Freizeit aufbrechen, könnt ihr unten lesen

kids_freizeit 19
Bildrechte: pixabay

Harry Potter Freizeit

Ein Traum wird wahr! Du bekommst endlich deinen Brief für die Schule für Hexerei und Zauberei in deiner Heimat! Du hast es schon immer gewusst: in dir steckt eine Hexe bzw. ein Zauberer! 
In Häuser verteilt werden, den Umgang mit dem Zauberstab lernen, Spiele aus der Zaubererwelt spielen—all das wird in diesem viertägigen Einstiegskurs für junge Magier_innen geboten sein! 

In welches Haus du kommst? Was es alles für Zaubereien zu lernen gibt? Melde dich an und finde es heraus! Das Anmeldeformular findest du hier unten.

 

Zum Überblick:

Wann:          27.-30. Oktober 2019

Wer:             alle Kids zwischen 9 - 13 Jahren

Wo:               Umweltstation Lias Grube, Liasgrube 1, 91330 Eggolsheim

Wie viel:        150,- € p.P.

                      Wir möchten, dass unsere Freizeiten für alle offen stehen. Bei finanziellen Schwierigkeiten kann eine Unterstützung möglich gemacht werden.

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2019