Kinder-Freizeit

Einfach mal weg fahren. Ein paar Tage mit Freundinnen und Freunden, statt mit Mama & Papa verbringen. Und auch noch coole Dinge erleben!

Sowas gibt es bei uns auf der Kinderfreizeit! In den Herbstferien machen wir uns ein paar Tage gemeinsam auf die Reise. Thema, Inhalt und Programm wechseln immer durch, aber was gleich bleibt sind der Spaß und die Abenteuer.

 

 

Schuhe auf der Wiese
Bildrechte: Bilddatenbank Fundus

Kinderfreizeit – 30.10. – 02.11.

Gemeinsam weg fahren und ein paar coole Tage ohne Mama und Papa, sondern nur mit anderen Kindern verbringen. Das könnt ihr auf unserer Kinderfreizeit erleben! Das Thema verraten wir euch erst im Herbst, aber es wird natürlich wieder großartig werden. 😉

Hier die Fakten im Überblick:

  • Wer? Alle Kinder zwischen 7 – 12 Jahren
  • Wann? 30.10. (ca. 16.00 Uhr) – 02.11. (ca. 15.00 Uhr)
  • Wo? CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach
  • Kosten? 120,- € p.P. – bei finanziellen Schwierigkeiten bitte einfach gerne melden, am Geld soll/darf es am Ende nicht scheitern!
  • Anmeldeschluss: 1. Oktober 2022 (s. unten, einfach auf die Veranstaltung klicken)

Kinderfreizeit

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 30.10. 16 Uhr - Mi, 2.11. 15 Uhr
Diakonin Victoria Ostler
Münchsteinach Münchsteinach