Kinder-Freizeit

Einfach mal weg fahren. Ein paar Tage mit Freundinnen und Freunden, statt mit Mama & Papa verbringen. Und auch noch coole Dinge erleben!

Sowas gibt es bei uns auf der Kinderfreizeit! In den Herbstferien machen wir uns ein paar Tage gemeinsam auf die Reise. Thema, Inhalt und Programm wechseln immer durch, aber was gleich bleibt sind der Spaß und die Abenteuer.

Wann wir zur nächsten Freizeit aufbrechen, könnt ihr unten lesen

Kids_Spielen
Bildrechte: pixabay

Kinderfreizeit 2019

Dieses Jahr geht es los, wir wollen zum ersten Mal zusammen auf Kinderfreizeit fahren!

Vom 27.-30 Oktober starten wir zusammen durch und fahren zur Umweltstation Lias-Grube.

Wer alles mitkommen kann, was es kostet und v.a. wann & wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr im September hier oder im Gemeindegruß