Kinderbibeltag

Jedes Jahr am Buß- & Bettag findet unser Kinderbibeltag statt.
Mit Spielen, Theater und kreativen Aktionen lesen wir biblische Geschichten nicht nur, wir erleben sie hautnah und lebendig!
Mitmachen können alle Kinder von der 1. - 4. Klasse.

jug_Plätzchen
Bildrechte: Sabrina Ripke / pixabay

Mitten im Herbst, der Advents schon vor der Tür und Weihnachten fest im Blick - das ist die Zeit, wenn wir wieder unseren Kinderbibeltag haben! Und weil der Advent schon so nahe ist, wird das auch unser Thema werden! Aber was genau passieren wird, bleibt eine Überraschung.

Die Fakten im Überblick:

  • 17. November im Martin-Luther-Haus
  • Alle Kinder von der 1. - 4. Klasse
  • Beginn: 10.00 Uhr, Ende 16.00 Uhr mit Andacht (auch für Eltern)
  • Wenn gewünscht: Frühbetreuung ab 8.00 Uhr (bei Anmeldung angeben)
  • Verpflegung wird gestellt, Unverträglichkeiten, Vegetarier:in/Veganer:in bitte bei der Anmeldung mit angeben
  • Kosten: 8€ p.P.

Anmeldeschluss: 10. November bei Diakonin Vicky Ostler