Der Jugendausschuss

Der Jugendausschuss (JAS) ist die Kommandozentrale unserer Jugend. Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass wir seit Oktober 2020 neu besetzt sind. 

Von der Jugend unserer Gemeinde gewählt, bestehen wir aus 5 jugendlichen Vertreter:innen und 5 erwachsenen Vertreter:innen.

Bei uns fließen alle Fäden der Jugendarbeit zusammen. Gemeinsam sammeln, planen und koordinieren wir kreative Ideen und Aktionen für euch. Darüber hinaus diskutieren wir, wie die Jugendarbeit aktiv in das Gemeindeleben integriert werden kann.

Dazu brauch wir eure Unterstützung. Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Oder ihr kommt zu unseren monatlichen (öffentlichen) Sitzungen und sagt uns direkt, was ihr auf dem Herzen habt oder anstoßen wollt.

Ihr erreicht uns unter: wir arbeiten noch an einer E-Mail Adresse ;) 

Das sind wir:

Jugendverterter:innen:

Sarah Prückel (15; 1. Vorsitzende)

Chelsea Atkins (16; 2. Vorsitzende)

Anastasija Bätz (15)

Sophie Manz (16)

Charlotte Kröner (16)

 

Erwachsenenverterter:innen

Anika Pröger

Kalle Schmidt (Kassenwart)

Ulrike Kern (KV-Vertretung)

Paula Wüstner

Vicky Ostler (Diakonin, Hauptamtliche für die Kinder- & Jugendarbeit)