Krippenspiele

Kids_Krippenspiel
Bildrechte OpenClipart-Vectors - pixabay

Weihnachten ist eines der besonderen Feste jedes Jahr. Doch was ist da eigentlich passiert?

Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was damals passiert ist und vor allem wie wir das anderen Menschen erzählen können! Dafür suchen wir jedes Jahr fleißige Schauspielerinnen und Schauspieler, die die Geschichte neu erzählen wollen.

Dafür suchen wir motivierte Kids für unsere beiden Krippenspiele:

• Alle kleinen Kinder, für das Krippenspiel im Familiengottesdienst mit Kleinkindern (24.12., 15.00 Uhr) melden sich bei Pfarrerin Dr. Nina Mützlitz

• Alle Kids, für das Krippenspiel im Familiengottesdienst mit Schulkindern (24.12., 15.30 Uhr) starten am Dienstag, den 28. November um 16.30 Uhr in unserer Evangelischen Kirche sein und mitmachen können alle Schulkinder – mehr Infos gibt es bei Diakonin Victoria Ostler.

Probentermine Krippenspiele

Auswahl
Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.