Krippenspiele

Kids_Krippenspiel
Bildrechte: OpenClipart-Vectors - pixabay

Weihnachten ist eines der besonderen Feste jedes Jahr. Doch was ist da eigentlich passiert?

Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was damals passiert ist und vor allem wie wir das anderen Menschen erzählen können! Dafür suchen wir jedes Jahr fleißige Schauspielerinnen und Schauspieler! 

Die 1. Probe wird am Montag, den 22. November um 16.30 Uhr in der Kirche sein. Mitmachen können alle Schulkinder, die Lust auf eine kleine oder große Rolle haben.

Damit wir wissen, wie viele Kinder dabei sind und v.a. wie viel Abstand etc. wir brauchen, bitte über den untenstehenden Link bis Freitag, 19. November anmelden. Und dann einfach etwas zu Trinken und eine eigene Maske mitbringen. :)

https://nuudel.digitalcourage.de/319tOkpZVAMWyE5W

Wir freuen uns schon auf Dich!

Aktuell wissen wir noch nicht, welche Möglichkeiten die Coronapandemie uns lässt, deshalb wird sich vieles erst spontan ergeben und/oder gemeinsam besprochen und geplant. Alles wird nach dem gültigen Hygienekonzept stattfinden.