Mo - Fr    07.00 - 16.00 Uhr

Anmeldung

Schriftliche Anmeldungen für das laufende Kindertagesstättenjahr nehmen wir jederzeit an.

Die Kinder werden ab der Voranmeldung bis zur Aufnahme unverbindlich in einer Warteliste erfasst.

Die Vergabe eines Platzes wird im Frühjahr schriftlich mitgeteilt. Mit der Aufnahme werden der Betreuungsvertrag und die Kindertagesstättenordnung ausgehändigt. Die Anmeldung ist mit Rücksendung des unterschriebenen Betreuungsvertrages verbindlich.

Hinweis zur Voranmeldung:

Sollten Sie eine unserer Kindertageseinrichtungen präferieren so setzen Sie das jeweilige Kreuz auf der Voranmeldung bei der gewünschten Einrichtung. Andernfalls gilt die Voranmeldung für alle unsere vier Kindertageseinrichtungen der Evangelischen Kirchengemeinde.

Hier kommen Sie direkt zur online Voranmeldung

Kosten

Unter nachfolgendem Link können Sie die aktuellen Regelungen zu den Kinderbetreuungskosten einsehen.

zurück zur Hauptseite der Villa Herzolino

weiter zu Aktuelles