Die ev. Jugend Herzogenaurach

eJ_Logoallg

Hallo und schön, dass Du bei uns reinschaust :)

Hier findest Du einen kleinen Überblick, über die aktuellen und kommenden Aktionen, die wir mit und für euch starten wollen!

Egal, ob du Bock auf Tagesaktionen hast, mit auf Freizeiten fahren oder einfach mal abhängen willst - bei uns findest du (fast) alles, was das Herz begehrt!

Außerdem gibt es immer wieder verschiedene Aktionen & Ausflügen, wie z.B. in den Kletterwald oder zum Schlittschuhfahren oder Koch- & Backwettbewerbe im Gemeindehaus.
Was alles ansteht kannst du auch immer im Gemeindegruß oder unten in unserem Jahresprogramm nachlesen (Änderungen vorbehalten).
Die aktuell gültigen Teilnahmebedingungen und Hygienekonzepte findest du hier.

Geleitet wird unsere Jugendarbeit vom Jugendausschuss, einem ehrenamtlichen Gremium gewählter Jugendlicher und Erwachsener. Du hast Ideen, Wünsche, Anregungen für die Jugendarbeit? Lass es den Jugendausschuss wissen!

Also, klick dich rein, such dir was aus und sei dabei!
Wir freuen uns auf dich!
eJ_LogoHerzi