Spielegruppe vor dem Gottesdienst

Spielzeit MLH
Bildrechte Birgit

Liebe Eltern,

Es gibt wieder eine regelmäßige Spielezeit in Herzogenaurach: Sie findet Sonntags ab 10 Uhr bis ca 12 Uhr statt. Die Komm- und Gehzeit ist freigestaltet, es gibt keinen festen Anfang und kein festes Ende. Herzliche Einladung besteht immer, um 11 Uhr in den Gottesdienst zu gehen, zB am 2. Sonntag im Monat die Familienzeit.

Die Spielezeit findet im Moment in der evangelischen Kirche (Von-Seckendorff-Str. 3), ab dem 9.4. wieder im Martin-Luther-Haus (MLH) am Martin-Luther-Platz 2 statt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt Birgit Popp (015129907317) und sie kann Euch in eine WhatsApp Gruppe aufnehmen, in der wöchentlich Infos zu den Spielzeiten ausgetauscht werden (z. B. Ort, und ob es wegen Krankheit ausfällt.)

Es gibt eine Menge Spielzeug für große und kleine Kinder, darunter eine Rutsche mit Bällebad (MLH) sowie diverse Bobby Cars und Lastwagen (Kirche und MLH), Bausteine und Bücher (Kirche und MLH). An beiden Orten gibt es viel Platz zum Toben und Spaß haben!

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Sonntag mit unseren Kindern!