Team Familienarbeit 2.0

Das Team Familienarbeit 2.0 ist ein bunt gemischtes Team aus Ehren- und Hauptamtlichen unserer Kirchengemeinde, die gemeinsam an einem Ziel arbeiten: unsere Gemeinde noch familienfreundlicher zu gestalten! Dazu treffen wir uns regelmäßig, um uns auszutauschen, um zu überlegen, an welchen Orten mit welchem Angebot unsere Kirchengemeinde für Familien da sein kann.

Dazu sind wir auch im Austausch mit der Stadt Herzogenaurach, mit anderen Gemeinden und unserem Dekanat, so dass wir möglichst große Synergieeffekte nutzen und umsetzen können.

Wenn Sie Lust haben, in diesem Team mitzugestalten oder aber Ideen weitergeben wollen, wie unsere Kirchengemeinde familienfreundlich bleiben und es noch mehr werden kann, wenden Sie sich einfach an Pfarrerin Dr. Nina Mützlitz